Skifahrt nach Österreich

TuS St.Arnold  Skifreizeit nach Bramberg / Österreich 22.02.19 bis 01.03.19

Ob alter Schneehase oder zum ersten Mal auf den Brettern, der TuS St.Arnold bietet im Februar 2019 eine tollte Fahrt ins Winterparadies nach Österreich. Eine gute Abwechslung zum „normalen“ Vereinsleben.

Neben Skifahren, Snowboarden, Rodeln und Wandern kommt natürlich auch der Aprés-Ski auf der Hütte nicht zu kurz. Wem das alles nicht genug ist, der kann sich im Snow-Kiten versuchen.

Von gut ausgebildeten Skilehrern und Skilehrerinnen kann man sich zeigen lassen wie man die Abfahrten bewältigt. Oder einfach nur die Aussicht genießen. Diese Fahrt bringt die Mitglieder des TuS St.Arnold noch näher zusammen und stärkt so das gesamte Vereinsleben. Die wichtigsten Daten zur Fahrt findet Ihr in der linken Spalte. Für weitere Infos und zur Anmeldung wendet euch einfach an den Willi Brüning.

Das Angebot zur Skifreizeit  richtet sich übrigens nicht nur an Mitglieder des TuS St.Arnold. Angehörige, Freund und Bekannte sind ebenso herzlich eingeladen wie neue Mitglieder.

Weitere Infos zur Skifahrt und den Freizeitangeboten der Funsportgruppe nachfolgend.

Skifreizeit des TuS St. Arnold in Bramberg / Wildkogelhaus in Österreich.

Vom 22.02.19 bis zum 01.03.2019 Geplanter, privater Ablauf: Private An- und Abreise, (eigenes Risiko, eigene Gefahr, eigene Kosten)! Party-Piste-Powderspaß… In einer super Hütte im Skigebiet, Party garantiert, Sauna, Ski- & Snowboardspaß… Leistungen: 6x Unterkunft, 6x Skipass, Verpflegung (HP) Bustransfer, Reiseleitung Ski-& Snowboardkurse* *Materialausleihe € 60,- komplett nur € 565,- frühzeitig anmelden, Kapazitäten begrenz Besondere Hinweise: Bitte Schlafsack / Bettwäsche und Handtücher mitbringen. Für den Weg von der Gondel zur Unterkunft festes Schuhwerk, Mütze und Handschuhe bereit halten. Sauna!!!

Mama, Papa Kids Tour 2018

Schickes neues Hotel in Bramberg, ganz in der Nähe der Talstation gelegen. Prima Ausstattung mit Sauna & Wellness, sowie einem Freizeit und -Sportangebot. Ab in das Wildkogel Skigebiet, parallel startet dort auch unsere Teeny-Tour. Kids ab 12 J. können (mit Einwilligung d.Eltern) auch alleine mitfahren. Für die Familien stehen 2/4/6 -bettzimmer zur Verfügung. Alle Kids-Zimmer sind Mehrbettzimmer. Das Haus ist mit dem PKW erreichbar.

Das Programm: Ski und Snowboardkurse* Unterkunft HP (7x) Busanreise Skipass (7 Tg) Reiseleitung vor Ort

Kleinkindbetreuung vormittags Spiel- u. Spassprogramm

Preise: Erw. (ab 18 J.): € 645,- Kids (6-17 J.): € 545,- Kids:(u. 6): € 445,- Materialausleihe: 60,-Euro

So läuft´s bei uns auf der „Mama, Papa & Kiddy-Tour Die Skikurse und das Nachmittagsprogramm: Bei dieser Reise stehen die Kinder im Vordergrund. Vormittags erhalten sie je nach Könnensstand in kleinen Gruppen Ski- oder Snowboardunterricht. Am Nachmittag können sie Pause machen oder fahren in Gruppen mit anderen Kindern (je nach Alter). Ab 17 Uhr beginnt im Haus das Nachmittagsprogramm für die Kids. Osterbasteleien, Eier anmalen, kleine Theaterstücke einüben oder Schwimmen gehen und Kinderkochen stehen dann auf dem Programm. Kinder, die noch nicht Skifahren oder mal krank sind, können auch vormittags im Haus betreut werden. Für die Eltern stehen am Vormittag Skilehrer zur Verfügung, die je nach Wunsch verschiedene Ski- & Snowboardsteps zur Optimierung des eigenen Könnens vermitteln. Mittags treffen sich alle Gruppen auf einer Hütte im Skigebiet, so können Familien oder Kids sich für den Nachmittag organisieren.